Promiflash Logo
Ganz sensibel: Fan bringt Jennifer Aniston fast zum WeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz sensibel: Fan bringt Jennifer Aniston fast zum Weinen

26. Juli 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nach außen wirkt Jennifer Aniston (47) immer fröhlich und sorglos. Nicht nur in ihren Filmen verbreitet die sympathische Schauspielerin gute Laune, auch auf dem roten Teppich besticht sie mit ihrer Unbeschwertheit. Doch der Hollywoodstar hat auch eine andere, sensible und unsichere Seite, wie Jennifer jetzt bei einem Auftritt den Tränen nahe verriet.

Auf dem "Giffoni Film Festival" in Amalfi (Italien) wurde Jennifer am vergangenen Wochenende mit einem Award für ihr Lebenswerk geehrt. Aber es war nicht die Freude über diese Auszeichnung, die die 47-Jährige vollkommen aus der Fassung brachte, sondern die Frage eines Fans. Während einer Podiumsdiskussion mit Kindern, wollte eine junge Anhängerin der ehemaligen "Friends"-Darstellerin wissen, ob Jennifer manchmal morgens aufwache und nicht wisse, wer sie sei. Woraufhin der Hollywoodstar sichtlich bewegt mit Tränen in den Augen und brüchiger Stimme antwortete: "Ja! Es gibt nicht genug Finger und Zehen in diesem ganzen Raum, um aufzuzählen, wie oft das schon passiert ist."

Warum genau die Frage des Fans sie fast zum Weinen brachte, ließ Jennifer offen. Aber wie jeder andere Mensch kämpfe auch sie bisweilen mit Selbstzweifeln und es gebe Zeiten, in denen sie denkt: "Das ist zu viel. Mein Herz hält das nicht mehr aus", gestand die Ehefrau von Justin Theroux (44). "Man muss irgendwie - wie durch ein Wunder - darüber hinweg kommen. Man muss sich sagen 'Ich kann es, ja ich kann es, ja du kannst es", so Jennifer, die erst kürzlich mit einem offenen Brief klar gestellt hatte, wie sehr ihr die ständig auftauchenden Schwangerschaftsgerüchte um sie auf die Nerven gehen.

Im folgenden Video seht ihr nochmal Jennifers ersten Auftritt nach der heftigen Gerüchtewelle vor einigen Wochen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de