Anzeige
Promiflash Logo
Michael Lohan beruhigt Fans: "Lindsay sagt, sie ist okay!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Lohan beruhigt Fans: "Lindsay sagt, sie ist okay!"

26. Juli 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende überschlugen sich bei Hollywood-Star Lindsay Lohan (30) und ihrem Russen-Milliardär Egor Tarabasov die Ereignisse. Fremdgehvorwürfe, Schwangerschaft, Polizeieinsatz – das volle Programm. Die Fans sind in Sorge. Doch Lindsays Vater Michael Lohan (56) kann alle beruhigen.

Er steht in ständigem Kontakt mit seiner Tochter und erklärte der Us Weekly am Sonntag: "Wir schreiben uns hin und her und sie sagt, dass sie okay ist." Trotzdem steht der 56-Jährige ihr in dieser Zeit bei: "Sie sagt, er hätte sie betrogen. Ich denke nicht, dass sie das sagen würde, wenn es nicht wahr wäre. Sie hat ihn deshalb vorher niemals beschuldigt." Seit acht turbulenten Monaten sind Lindsay und Egor ein Paar. "Ich habe sie seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr so glücklich gesehen", erzählte Michael weiter.

Ist aber nun schon wieder alles vorbei? Laut ihrem Vater haben die beiden aktuell keinen Kontakt mehr: "Egor ist von der Bildfläche verschwunden, seit dies alles passiert ist. Ich kenne ihren Beziehungsstatus nicht. Beziehungen haben ihre Irrungen und Wirrungen."

Auch Lindsays Verlobten hat Michael Lohan kontaktiert. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir antworten wird. Nicht, nachdem, was ich geschrieben habe", erklärte Lindsays Vater vielsagend.

Hat Egor seine Lindsay wirklich gewürgt? Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de