Promiflash Logo
Sportlich, Pippa! Hier radelt die Bald-Lady durch LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich, Pippa! Hier radelt die Bald-Lady durch London

27. Juli 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren stand Pippa Middleton (32) stets im Schatten ihrer großen Schwester Kate (34), die sich 2011 in das britische Königshaus eingeheiratet hat. Schon bald könnte aber auch die jüngere Schwester ihre ganz eigene royale Geschichte schreiben, denn kein Geringerer als der zukünftige Erbe des "Laird of Glen Affric"-Titels, James Matthews (40), hielt kürzlich um die Hand der 32-Jährigen an. Doch anstatt sich von nun an standesgemäß durch das Land kutschieren zu lassen, tritt Pippa noch selbst in die Pedalen.

Dass die in der Grafschaft Berkshire geborene Pippa Middleton die Liebe zur Natur noch immer in sich trägt, dürfte nicht allzu abwegig sein, wenn man die neuesten Schnappschüsse betrachtet, die derzeit im Netz kursieren. Paparazzi erwischen die Britin nämlich bei einer ausgiebigen Fahrradtour durch ihre Wahlheimat London, wo sie gemeinsam mit ihrem Verlobten lebt. Natürlich geht die Bald-Lady mit gutem Beispiel voran und kombiniert zum legeren Look einen Helm. Safety first! Doch der Blick fällt vor allem auf eines: Ihren Ringfinger. An dem funkelt nämlich der riesige Klunker, mit dem ihr Liebster ihr die Frage aller Fragen gestellt hat.

Der Anblick dürfte vor allem bei ihren Fans gut ankommen. Die scheinen nämlich auf die Nahbarkeit und Gelassenheit der Zukunfts-Adeligen zu stehen. Positiver Nebeneffekt: Mit der Radtour im Grünen hält sich Pippa fit. Na, wenn sie da nicht in die Fußstapfen ihrer großen Schwester tritt.

Ob sich Herzogin Kate auf der Hochzeit ihrer Schwester blicken lässt oder ob sie die große Sause meidet, seht ihr im Clip:

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de