Promiflash Logo
Mager-Look: Warum verliert Gigi Hadid all ihre Kurven?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Look: Warum verliert Gigi Hadid all ihre Kurven?

28. Juli 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Früher galt Gigi Hadid (21) unter all den Size-Zero-Models noch als kurvig. Doch davon kann mittlerweile keine Rede mehr sein. Schon länger stellen Medien und Fans fest, wie schlank die Beauty geworden ist. Und auch die neuesten Paparazzi-Bilder von Gigi werfen die Frage auf, ob sie nun doch nicht umhinkam, sich dem Mager-Diktat der Branche zu beugen.

Schlank und durchtrainiert war die 21-Jährige schon immer, so dünn wie jetzt jedoch eindeutig nicht. Die aktuellen Schnappschüsse zeigen Gigi bauchfrei und so ist klar zu erkennen, dass ihre Körpermitte nicht nur muskulös ist, sondern sich sogar bereits leicht nach innen wölbt. Muss man sich also langsam wirklich sorgen um die Victoria's Secret-Schönheit machen?

Gigi Hadid selbst betonte stets, ein Vorbild für junge Mädchen sein zu wollen und ihren Body zu mögen. Außerdem wird sie nicht müde, zu erklären, dass sie so überhaupt nicht auf Diäten setze und im Gegenteil sogar auf Fast Food stehe. Auch im Vogue-Promo-Video ist zu sehen, dass sich eine glamourös gestylte Gigi einen Burger und einen Milchshake bestellt. Gleichzeitig musste sie sich aber für ihr erstes Cover bei dem berühmten Magazin noch einmal in Form trainieren. Wie hart sie beim Sport arbeitet, verriet kürzlich zudem auch ihr Trainer Rob Piela.

Kommt Gigi Hadid also einfach den Herausforderungen nach, für anstrengende Shootings in Form zu sein und verliert als Nebeneffekt ihre Kurven? Oder steckt doch eine beunruhigendere Entwicklung dahinter?

Die Fotografen liegen ihr jedenfalls noch immer zu Füßen, wie dieses Video beweist.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de