Promiflash Logo
Neuer Termin: Johnny Depps Anwälte wollen Amber drankriegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Termin: Johnny Depps Anwälte wollen Amber drankriegen

28. Juli 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Wie lange wird sich dieser Rosenkrieg noch hinziehen! Nach der überraschenden Trennung von Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) überschlagen sich noch immer wie Schlagzeilen. Seit rund zwei Monaten steht fest, dass sich das einstige Hollywood-Traumpaar scheiden lässt - das ist aber auch das einzige, was bislang klar ist. Ob Johnny seine Noch-Ehefrau wirklich geschlagen hat, oder Amber jetzt nur an sein Geld will, weiß niemand. Der erste Gerichtstermin, bei dem das mutmaßliche Prügelopfer aussagen sollte, ist geplatzt. Nun steht offenbar endlich ein neues Datum fest, an dem sich Amber offiziell äußern muss.

Johnny Depps Anwälte haben in den letzten Wochen vermutlich viele Überstunden geschoben. Amber Heard hatte zwar öffentlich schwere Prügel-Vorwürfe gegen Johnny erhoben, doch bislang hatte die Verteidigung des vermeintlichen Frauenschlägers keine Möglichkeit, die 30-Jährige bei einem offiziellen Termin zu vernehmen. Schon im letzten Monat sollte eine Befragung stattfinden, allerdings wurde der Termin verschoben, weil Amber das Recht zusteht, mindestens zehn Tage im Voraus darüber in Kenntnis gesetzt zu werden. Johnnys Anwälte hatten diese Frist nicht eingehalten und Amber ließ durch ihre Rechtsvertreter ausrichten, sie habe keine Zeit. Sofort machte sich das Gerücht breit, die Schauspielerin wolle sich davor drücken, ins Kreuzverhör genommen zu werden. Laut Gerichtsunterlagen, die angeblich dem US-Magazin People vorliegen, soll am 6. August nun eine "Notfall-Anhörung" stattfinden.

Ob es im August dann wohl endlich etwas mehr Klarheit in diesem verzwickten Rosenkrieg gibt? Leicht werden es Johnnys Anwälte der Schauspielerin sicherlich nicht machen, aber darauf wird sich Amber sicher gut vorbereiten. Der Fight geht also vermutlich noch eine ganze Weile weiter.

Wie sich Amber jetzt angeblich von all dem Trouble ablenkt, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de