Promiflash Logo
Keine Lust auf König: Prinz George will Pilot werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf König: Prinz George will Pilot werden

29. Juli 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal drei Jahre ist der kleine Prinz George alt, doch er hat schon jetzt ganz klare Vorstellungen davon, was er als Erwachsener einmal machen will. Die Nummer drei der britischen Thronfolger möchte nämlich gar kein König werden, sondern Pilot.

Der Mini-Windsor (3) ist nämlich total verrückt nach Flugzeugen. Dies haben royale Insider verraten. Er sei geradezu besessen von allem, was Räder und am besten auch noch Flügel hat. Als er vor wenigen Wochen mit seinen Eltern eine Flugshow besuchte, durfte er sogar im Cockpit einer Australian-Air-Force-Maschine neben Corporal Pete Blogg Platz nehmen. Der war ganz begeistert von seinem Co-Piloten: "Er dachte, der Laptop, der dort rumstand, sei der Controller. Er tippte darauf herum und tat so, als würde er das Flugzeug selbst fliegen." Und auch bei der Flieger-Parade zu Ur-Omas 90. Geburtstag hielt es Klein-George kaum auf seinem Sitz. Ein echter Wildfang, der kleinePrinz.

Aber vielleicht ändert er noch seine Meinung, bis er den Königsthron besteigen soll, was ja noch ein wenig dauern wird. Queen Elizabeth II. (90) erfreut sich weiterhin bester Gesundheit und vor ihm wären ja auch noch Opa Charles (67) und Papa William (34) an der Reihe.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal von Georges Flugzeug-Leidenschaft überzeugen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de