Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Krebs: Shannen Doherty (45) wünscht sich ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Krebs: Shannen Doherty (45) wünscht sich ein Baby!

2. Aug. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Schon seit über einem Jahr kämpft Shannen Doherty (45) gegen den aggressiven Krebs, der ihren Körper befallen hat. Wie schwer und auslaugend diese Behandlung ist, offenbarte die Schauspielerin jetzt in einem sehr offenen Interview. Und dabei verriet sie auch, dass sie trotz ihrer Krankheit noch immer an Nachwuchs denke.

Nicht einmal die Diagnose Brustkrebs und die Tatsache, dass dieser sogar bis in die Lymphknoten gestreut hat, können die 45-Jährige offenbar von ihrem Kinderwunsch abbringen. "Vielleicht gibt es eine Chance nach der Chemo, aber um realistisch zu sein - ich bin 45 Jahre alt, also ich habe keine Ahnung", erklärte die Charmed-Darstellerin gegenüber Entertainment Tonight.

Mit ihrem Ehemann Kurt Iswarienko habe sie jedenfalls über diese Idee schon gesprochen: "Er sagt 'Lass uns erst mal gesund werden. Lass uns auf dich fokussieren und wenn du irgendwann gesund bist, und es dir gut geht, wenn du dann adoptieren willst, dann lass uns adoptieren'. Vielleicht ist das unser Schicksal", bemerkte Shannen weiter.

Wie tapfer sie trotz aller Umstände ist, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer PressekonferenzGetty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori SpellingGetty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de