Promiflash Logo
Tragisch: Dwayne Johnsons größter Fan verstirbt viel zu frühGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: Dwayne Johnsons größter Fan verstirbt viel zu früh

3. Aug. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (44) zeigt, dass er nicht nur große Muskeln, sondern auch ein ganz großes Herz hat. Der Fast & Furious Star, der selbst zweifacher Vater ist, verabschiedet sich in einem emotionalen Beitrag von einem seiner größten Fans.

Der sonst so toughe Dwayne beschreibt auf Instagram seine Gefühle zum Krebstod des erst 7-jährigen Gabriel "Tater (zu deutsch: die Kartoffel)" Singleton, der sich genau wie sein Vorbild "The Rock" einen Wrestler-Spitznamen gegeben hatte: "Es gibt einige Dinge, die man nicht kontrollieren kann, so sehr es mich auch schmerzt. Ich weiß nicht, warum dieser kleine 7-jährige Junge gegen den Krebs kämpfen musste." Der Hollywood-Star findet tröstende Worte für alle, die "Tater" kennenlernen durften: "Der kleine "Tater" ist von uns gegangen, hat sich seine Engelsflügel verdient und muss nun keinen Schmerz mehr ertragen.

"Tater" litt bereits seit seinem dritten Lebensjahr an Krebs. Dieses Jahr hatte der tapfere Junge eine Social-Media-Kampagne gestartet, um sein größtes Idol Dwayne "The Rock" Johnson endlich treffen zu können. Der hatte prompt reagiert und "Tater" ans Set seines Films "Baywatch" eingeladen.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de