Promiflash Logo
Kim Kardashian: "Ich bin nicht verrückt nach Haustieren!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: "Ich bin nicht verrückt nach Haustieren!"

7. Aug. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Weil die Kardashians jedem die Möglichkeit geben, sich via Reality-TV oder Social Media einen Eindruck von ihrem Privatleben zu verschaffen, dürften inzwischen viele wissen: Der ganze Clan liebt Tiere. Nur Kim (35) wird mit Vierbeinern und Co. nicht richtig warm, wie sie jetzt verrät.

"Meine Familie hatte so viele Tiere über die Jahre, von Hunden und Kaninchen, bis hin zu einem Pfau namens Peter Pan. Aber das lustige ist, ich bin echt nicht der größte Fan. Klar, ich liebe süße Kätzchen, aber ich bin nicht verrückt nach Haustieren", schreibt die Liebste von Rapper Kanye West (39) auf ihrer Homepage.

Während also insbesondere ihre Halbschwester Kylie Jenner (18) völlig vernarrt in ihre Hunde ist, sieht es Kim etwas nüchterner. Womöglich liegt das daran, dass sie vor einigen Jahren einen kleinen Chihuahua hatte, der von Kojoten getötet wurde.

Kanye scheint die Tatsache, dass die beiden keine Haustiere haben auch nicht zu stören - kein Wunder, widmet er seine Zeit doch viel lieber seiner Frau. Wie er sie am liebsten sieht, erfahrt ihr im Clip.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de