Promiflash Logo
Nach Courtney Stoddens Fast-Glatze: Ist das ein Hilferuf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Courtney Stoddens Fast-Glatze: Ist das ein Hilferuf?

9. Aug. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es sind wahrlich schwere Wochen für Reality-TV-Star Courtney Stodden (21)! Seit ihrer Fehlgeburt betäubt sie ihre Trauer über das tragische Schicksal mit Alkohol. Doch den wohl krassesten Schritt wagte sie jetzt mit einem radikalen Kurzhaarschnitt, den sie für ihre User-Gemeinde auf Instagram dokumentierte. Was geht derzeit in Courtney vor? Handelt es sich bei ihrer neuesten Aktion um einen traurigen Hilferuf?

Erst die ständigen Alkoholexzesse und jetzt noch eine Fast-Glatze? In ihren sozialen Netzwerken rechtfertigte Courtney ihren Kurzhaarschnitt, indem sie ihren Anhängern in einem Video erklärte, dass für sie nach der Fehlgeburt ihres ungeborenen Kindes ein neues Kapitel beginnen soll. "Ich habe viel nachgedacht und beschlossen, dass ich meinem Engel eine symbolische Geste hinterlassen möchte. Das bedeutet, dass ich mir meine Haare abrasieren werde und damit ein neues Kapitel in meinen Leben beginnen möchte!" Schließlich trennte sie sich tatsächlich von ihrer Wallemähne.

Stimmt gerne im Voting darüber ab, ob es sich bei Courtneys radikaler Veränderung um einen Hilferuf handeln könnte und erfahrt im Clip am Ende des Artikels weitere Infos über Courtneys Fast-Glatze.

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Handelt es sich bei Courtney Stoddens Fast-Glatze um einen Hilferuf?
523
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de