Promiflash Logo
Niedliches Kinderbild: Fabian Hambüchen ist Erfolg gewohnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedliches Kinderbild: Fabian Hambüchen ist Erfolg gewohnt!

9. Aug. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Ohne Fleiß, kein Preis. Ausnahmeturner Fabian Hambüchen (28) zeigt seinen Fans, dass hinter dem Erfolg jahrzehntelanges, hartes Training steckt - und das natürlich bereits seit vielen Jahren. Auf Social-Media veröffentlichte der Frauenschwarm einen zuckersüßen Schnappschuss aus seiner Zeit als erfolgreicher Kinderturner.

Der Turnfloh kommentiert das Instagram-Bild selbstironisch: "Ja, da war ich noch kleiner als jetzt." Stolz wie Oskar posiert der Dreikäsehoch mit seiner Medaille um den Hals und dem großen Pokal in der Hand. Seiner Frisur ist er bis heute nahezu treu geblieben. Nur die Brille tauscht er häufiger mal gegen Kontaktlinsen ein.

Die Sportlerkarriere des Olympiateilnehmers war schon in jungen Jahren vorgezeichnet. Er teilte das Interesse am Kunstturnen mit seinem Vater und späterem Trainer Wolfgang.

Bei den aktuellen Olympischen Spielen in Rio de Janeiro strebt er in seiner Paradedisziplin, dem Reck, nach Bronze im Jahr 2008 und Silber bei den Spielen 2012, nun endlich eine olympische Goldmedaille an.

Im Video seht ihr, wieviel Hingabe der Sport von Fabians Freundin verlangt.

Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Getty Images
Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016
Getty Images
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de