Promiflash Logo
Amber Heard: Beweis-Liste für Johnny Depps Gewalttaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard: Beweis-Liste für Johnny Depps Gewalttaten?

11. Aug. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Erst am Wochenende musste Amber Heard (30) gegenüber Johnny Depps (53) Anwälten aussagen. Der Schauspieler hat seiner Noch-Ehefrau den Kampf angesagt und möchte mit allen Mitteln gegen ihre Gewalt-Anschuldigungen vorgehen. Doch nun schlägt Amber offenbar zurück: Sie behauptet, Beweise zu haben, die Johnnys Gewaltattacken während ihrer Beziehung belegen könnten.

Die Liste von Beweisen soll laut TMZ unter anderem ein Foto aus dem Jahr 2014 beinhalten, auf dem die Schauspielerin mit einer Packung von Medikamenten zu sehen ist, die ihre Anwältin Samantha Spector offenbar mit der angeblichen häuslichen Gewalt Johnnys in Verbindung bringen will. Auch Videos und Tonaufnahmen sollen dokumentieren, wie Amber von Johnny angegriffen wurde. Eine umfassende Zeugenliste hat die Anwältin der 30-Jährigen ebenfalls vorbereitet.

Es sieht ganz so aus, als würde dem Ex-Paar ein knallharter Scheidungskrieg vor Gericht bevorstehen. Wer am Ende tatsächlich recht hat, ist vermutlich kaum noch herauszufinden.

Mit wem sich Amber Heard nach dem Ehe-Aus womöglich tröstet, erfahrt ihr im folgenden Video.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de