Anzeige
Promiflash Logo
Weil ich assi bin! Mallorca-Jens erklärt seinen ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

Weil ich assi bin! Mallorca-Jens erklärt seinen Erfolg

18. Aug. 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) ist bei Goodbye Deutschland zum echten Star mutiert. Seine Auswanderung nach Mallorca war nicht immer einfach. Viele Stolpersteine haben Jens das Leben schwer gemacht, doch genau deswegen haben die Zuschauer ihn auf seinem Weg wohl auch so gern verfolgt – weil bei ihm eben nicht immer alles glatt läuft, sondern eher ziemlich chaotisch. Das weiß der Schlagersänger auch und nutzt dies, um erneut gegen seine Hater zu schießen.

Offenbar hat Mallorca-Jens in der letzten Zeit wieder mit Anfeindungen zu kämpfen. Auf seiner Facebook-Seite berichtet er von "Beleidigungen" und "Drohungen" gegen ihn. Doch anstatt sich darüber aufzuregen, freut sich der Zwillingspapa darüber: "Nochmal: Alles, was an Aufmerksamkeit über mich erfolgt, ist gut. Und das ich so chaotisch bin, verrückt, frech und auch mal assi bin - ja, ihr Hater, ja so bin ich - und deshalb werde ich gebucht. Nur deshalb."

Ja, der Auswanderer weiß offenbar genau, weshalb er sich über seine Erfolge freuen kann.

Wer Jens' Verhalten sicherlich weniger gut findet, ist seine Ex-Freundin Sarah Liesenhoff (24). Was die gegenüber Promiflash kürzlich ausgepackt hat, könnt ihr euch im Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de