Promiflash Logo
Nach Beef: Kylie Jenner soll Blac Chynas Babysitterin werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beef: Kylie Jenner soll Blac Chynas Babysitterin werden

19. Aug. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen Blac Chyna (28) und ihrer Schwägerin Kylie Jenner (19) konnte bisher eher als angespannt bezeichnet werden. Erst kürzlich gab es noch einen ziemlich heftigen Streit zwischen den beiden Ladys. Und dass die Stimmung zwischen Blac und Kylie nicht die beste ist, ist auch gar nicht überraschend. Schließlich hat die Verlobte von Robert Kardashian (29) ein Kind mit Kylies Liebstem Tyga (26). Doch nun scheinen die Wogen geglättet: Kylie soll sogar zur Babysitterin werden!

In einem Live-Video standen Blac und Rob ihren Fans auf Facebook Rede und Antwort. Als ein Follower fragte, ob Kylie oder Schwester Kendall Jenner (20) das ungeborene Kind zukünftig babysitten dürfen, sagte die werdende Mama: "Ich würde sagen, beide." Rob hingegen erklärte lachend: "Ich würde keine von beiden wählen... Spaß beiseite, wahrscheinlich Kylie. Ich glaube ich werde Kylie babysitten lassen."

Blac fand diesen Einwurf offenbar gar nicht so schlecht und ergänzte: "Ja, sie könnte auf das Baby und King Cairo aufpassen." Der dreijährige King Cairo ist der Sohn der Make-up-Artistin aus ihrer Beziehung mit Rapper Tyga. So sieht scheinbar eine funktionierende Patchwork-Familie aus!

Warum bei Blac und Rob gerade eine Krise herrscht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de