Promiflash Logo
Trost nach Unfall-Tod: Justin Bieber zeigt sein großes HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Trost nach Unfall-Tod: Justin Bieber zeigt sein großes Herz

20. Aug. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) ist der absolute Megastar. Seine Musik und seine Person werden von Millionen von Menschen weltweit gefeiert. Manchmal kommt dann aber das Gefühl auf, der junge Künstler wäre abgehoben und egozentrisch. Doch nun bewies der Hottie einmal wieder, dass sein Herz am rechten Fleck sitzt.

Vor Kurzem war der Biebs nämlich laut TMZ in der "Residuals Tavern" in Studio City, als ihm auffiel, dass an einem Tisch eine Gruppe saß, von der einige weinten. Als er den Barkeeper darauf ansprach, verriet ihm dieser, dass einer der Stammkunden vor Kurzem ums Leben kam, als er von seiner Feuerleiter stürzte. Bei den Besuchern an dem traurigen Tisch handelte es sich um die Freunde des verstorbenen Mittzwanzigers. Justin war von der Geschichte so berührt, dass er kurzerhand die Rechnung des ganzen Tisches übernahm, wobei es sich um mehrere hundert Dollar handelte. Damit zeigte er mal wieder, was für ein großes Herz er hat.

Auf Intagram publizierte er seine Wohltat allerdings nicht, da er seinen Account vor Kurzem gelöscht hat. Kurz zuvor hatte er auf dem Portal noch Streit mit seiner Exfreundin Selena Gomez (24), wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de