Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: Sind Kylie Jenner & Tyga verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: Sind Kylie Jenner & Tyga verheiratet?

22. Aug. 2016, 15:12 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Kylie Jenner (19) und Tyga (26): Nach einem plötzlichen Beziehungs-Aus zeigten sich die beiden in den letzten Wochen wieder in inniger Zweisamkeit. Und offenbar scheinen sie glücklicher denn je, denn laut der neuesten Gerüchte sollen sie nun sogar den Bund der Ehe geschlossen haben. Hat das Paar wirklich heimlich geheiratet?

Nicht nur die Fans des Kardashian-Clans sind von den aktuellen Gerüchten rund um Kylie Jenner völlig aus dem Häuschen. Auch die Familie des Reality-Sternchens ist komplett außer sich: Denn die 19-Jährige und ihr On-Off-Freund Tyga sollen sich bei einer heimlichen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben. "Kylie hat diese Gerüchte ja schon öfter verbreitet, aber diesmal klingt das Ganze deutlich plausibler. Denn vordergründig haben die beiden geheiratet, um es Tyga leichter im Sorgerechtsstreit mit Blac Chyna (28) zu machen", plaudert ein Insider bei Radar Online aus dem Nähkästchen. Noch vor Kurzem ließ die zukünftige Ehefrau von Robert Kardashian (29) verlauten, dass es ihr ganz und gar nicht gefällt, dass ihr Sohn King Cairo von dem ständigen Hin und Her der Beziehung von Tyga und Kylie verwirrt wird.

"Da erschien eine Ehe der einfachste Ausweg zu sein", begründet der Insider den Gang zum Altar. Bisher hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert. Es wird sich wohl in den nächsten Tagen herausstellen, ob Kylie und Tyga wirklich frischgebackene Eheleute sind.

Welcher Star sich gerade über Kylie lustig gemacht hat, seht ihr im angefügten Clip.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de