Promiflash Logo
Herzergreifender Abschieds-Post von Zac Efron an seinen HundMark Metcalfe / Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzergreifender Abschieds-Post von Zac Efron an seinen Hund

26. Aug. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Schleck, macht es bei Schauspieler Zac Efron (28). Der Hollywoodstar trägt seinen Hund Puppy bei einem Ausflug in die Berge auf Händen, als sein vierbeiniger Freund ihm herzlich durch das Gesicht leckt. Das Foto hat jedoch einen traurigen Background: Denn Zac musste seinen Hund einschläfern lassen.

"Durch dick und dünn sind wir gegangen. Du warst immer mein bester Freund. Ich seh Dich auf der Zielgeraden", schreibt der High School Musical-Star zum Abschied von seinem geĺiebten Haustier bei Instagram. Dazu zitiert er aus einem Rap-Song: "Ich fühl mich wie geknebelt, seit mein Hund tot ist. Er wurde 84, verdammt, das war ein langer Ritt. Ich weiß, dass er oben auf mich wartet." Besonders traurig: Puppy war erst seit April 2012 in seinem Besitz. Hundenarr Zac hat noch zwei weitere Hunde, die ihn nun über den Verlust trösten müssen.

Ablenkung findet er momentan vor allem in der Arbeit. Gerade hat er mit Dwayne "The Rock" Johnson (44) die Kinoversion des Serienklassikers Baywatch abgedreht. Vielleicht kann auch sein größter Fan Simone Biles (19) ein wenig die Trauer lindern. Bei den Olympischen Spielen in Rio überraschte Zac die Turnerin, die ein Riesenfan des Schauspielers ist. Zuvor hatten beide schon über Twitter ein wenig miteinander geflirtet. Die schönen Momente der beiden seht ihr im Video.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de