Promiflash Logo
Ungewohnt offen: Adam Brody plaudert über Töchterchen ArloGetty Images / Dimitrios KambourisZur Bildergalerie

Ungewohnt offen: Adam Brody plaudert über Töchterchen Arlo

27. Aug. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Anders als andere Hollywoodpaare halten Adam Brody (36) und Leighton Meester (30) ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten zeigt sich das Paar wie zuletzt bei einer Premiere gemeinsam auf dem roten Teppich. Auch die Geburt von Töchterchen Arlo im vergangenen Jahr hatten die beiden Schauspieler lange geheimgehalten. Jetzt plauderte Adam erstmals Details über sein privates Papaglück aus.

Ein Jahr ist die Tochter des Schauspielerpaares am 4. August schon geworden. Das perfekte Alter um mit Papa Adam regelmäßig gemeinsam etwas zu unternehmen. "Ich mache Morgen-Spaziergänge mit meiner Tochter. Das ist immer ein besonderes Vergnügen", verriet der O.C. California-Hottie jetzt im Gespräch mit dem amerikanischen People-Magazin. Ein Hobby, das wohl nicht von ungefähr kommt - denn bekanntlich sind Babys ja Frühaufsteher. Doch Adam scheint das nicht zu stören. "Wir machen das in aller Herrgottsfrühe, wenn sie aufgewacht ist. Es ist eine tolle Aktivität für uns beide", so der 36-Jährige.

Ob sich Mama Leighton dem Vater-Tochter-Duo bei den Spaziergängen anschließt, behielt der Schauspieler für sich. Adam und die Gossip Girl-Darstellerin hatten sich 2013 kennengelernt, ein Jahr später, am 14. Februar 2014, heirateten die beiden.

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de