Anzeige
Promiflash Logo
John Legend: So sehr hat Töchterchen Luna ihn verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Legend: So sehr hat Töchterchen Luna ihn verändert!

28. Aug. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Luna, die Tochter von Chrissy Teigen (30) und John Legend (37) ist einfach nur zuckersüß. Kein Wunder, dass der stolze Papa total vernarrt in den niedlichen Wonneproppen, der im April zur Welt kam, ist. Jetzt plauderte der Sänger aus dem Nähkästchen, wie sehr seine kleine Prinzessin sein Leben verändert hat.

Väter hüten ihre Töchter ja bekanntlich wie ihre Augäpfel. John ist da keine Ausnahme: Der Musiker geht in seiner Vaterrolle total auf. "Es ist so viel Liebe, du fühlst die Verbindung mit deiner Frau und deiner Tochter, und ich denke, dass es eine gewaltige Sache ist, eine Familie zu gründen. Und ich liebe dieses Gefühl", so der 37-Jährige im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin People. Johns liebste Papa-Pflichten: Windelwechseln und Flasche geben.

Schon jetzt kann sich der Sänger nicht vorstellen, seinem kleinen Schatz jemals einen Wunsch abzuschlagen. "Ich denke, dass ich generell lockerer bin als Chrissy. Aber ich denke, wir werden beide ab und zu mal der Strenge sein - je nachdem, worum es geht", so John, der ebenfalls verriet, dass er seiner geliebten Tochter auf seinem neuen Album einen Song gewidmet hat. Wann dieses erscheint, bleibt aber vorerst noch geheim!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de