Promiflash Logo
Ziemlich heiß: Plus-Size-Star Ashley Graham trägt jetzt Bob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich heiß: Plus-Size-Star Ashley Graham trägt jetzt Bob!

29. Aug. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (28) darf mit Fug und Recht als echtes Model-Phänomen bezeichnet werden. Wo die hübsche Plus-Size-Brünette auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Bisher verdrehte sie den männlichen Fans wohl vor allem durch ihre lange Mähne und ihre üppigen Kurven den Kopf, doch pünktlich zu den MTV Video Music Awards 2016 überraschte sie mit völlig neuem Look!

Nanu, was ist denn mit Ashley Graham passiert? In einem transparenten Glitzer-Dress und mit frechem Longbob erschien das Sports-Illustrated-Covergirl am Sonntag auf dem Roten (weißen) Teppich des Mega-Events, ließ sich fleißig von den Fotografen ablichten. Von fehlendem Selbstbewusstsein keine Spur. Gewohnt professionell posierte das Model vor der Fotowand, streckte ihre prachtvollen Kurven in die Kameras - mal von vorne, dann eine Drehung, und noch einmal in cooler Rückenansicht. Von diesem Anblick dürfte auch ihr Liebster Justin Ervin, der sich ebenfalls gekonnt in Szene gesetzt hat, mehr als begeistert gewesen sein.

Noch wenige Stunden zuvor verzückte Ashley übrigens beim "Sports Illustrated Summer of Swim Fan Festival", mit gewohnt langen Locken. Der sexy Spontan-Haircut dürfte ihrem Glamour-Look für den Award-Abend den letzten Schliff verliehen haben.

Die ganze Verwandlung seht ihr im Clip:

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de