Promiflash Logo
Chris Browns Waffen-Drohung: War Tochter (2) etwa dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Browns Waffen-Drohung: War Tochter (2) etwa dabei?

31. Aug. 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Immer mehr ungeheuerliche Details um den Droh-Eklat von Chris Brown (27) kommen ans Licht! Nachdem Model Baylee Curran bereits ausgepackt hat, weshalb der Sänger sie mit einer Schusswaffe bedroht haben soll, wurde nun bekannt: Chris' zweijährige Tochter Royalty Brown (2) soll alles mit angesehen haben!

Das behauptet zumindest der Anwalt von Royaltys Mutter Nia Guzman laut E! News. Dass ihre kleine Tochter sich in so einer gefährlichen Situation befand, soll Mama Nia vor Sorge schier um den Verstand gebracht haben. Und der Horror geht weiter: Alle vier Tage muss sie Royalty für vier Tage zu ihrem Papa geben, die beiden teilen sich das Sorgerecht. Doch offenbar ist das kleine Mädchen nicht sonderlich gut bei ihrem Vater aufgehoben, sollten die Vorwürfe von der Miss California Regional 2016 stimmen. In einem Video auf Facebook äußerte Baylee sich erstmals: "Chris drehte durch, schrie: 'Fass den Schmuck ja nicht an!' Dann schnappte er sich seine Waffe, bedrohte mich und sagte: 'Verschwinde aus meinem Haus!‘" Sie sagte weiter: "Wenn jemand eine Waffe an deinen Kopf hält, was machst du dann? Du rufst die Polizei!"

Was ohnehin schon nach einem furchtbaren Zwischenfall klingt, wäre wohl umso schlimmer, wenn die Zweijährige das tatsächlich alles miterleben musste. Übrigens: Obwohl die Polizei Waffen und Drogen im Haus von Chris Brown fand, kam er gegen eine Kaution von 260.000 Dollar wieder frei.

Dass der Rüpel-Musiker aber auch eine weiche Seite hat, seht ihr im folgenden Video.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de