Promiflash Logo
Alles muss raus: Helena Fürst verkauft ihr Dschungel-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles muss raus: Helena Fürst verkauft ihr Dschungel-Outfit!

1. Sep. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Wer will denn so was haben? Helena Fürst (42) will das Dschungelcamp anscheinend endgültig hinter sich lassen. Deswegen will sie dringend so einiges aus dieser Zeit loswerden. Auf Ebay versteigert sie nun so gut wie alles, was sie in der Show dabei hatte.

Bis Karneval sind es nur noch ein paar Wochen. Wer sich jetzt schon ein absolut schräges Kostüm sichern möchte, sollte mal auf Helena Fürsts Ebay-Account vorbeischauen. Genauer gesagt handelt es sich nicht mal um eine Verkleidung, sondern um ein einzigartiges Original! Helena versteigert nämlich das Outfit, in dem sie sich als Dschungelcamp-Teilnehmerin bei so vielen Zuschauern unbeliebt machte. Noch knapp zehn Tage sind Zeit, um die bekannte rote Hose, die Stiefel oder sogar das schlammbraune Hemd mit ihrem Namen und der Rufnummer auf dem Rücken zu erstehen.

Helena selbst hat auf Facebook übrigens eine ganz einfache Erklärung für den Ausverkauf: "Ich schließe mit dem Kapitel ab und versteigere die Sachen. Kann daran nichts schlechtes finden." Neben den Klamotten bietet sie auch die Ohrringe an, die sie in Australien trug. Startgebot: 649 Euro.

Einige ihrer Promi-Kollegen werden sich wohl eher nicht für die Sachen interessieren. Im Video gibt es ein paar Meinungen zu Helena, die nicht so wirklich positiv ausfallen.

Dschungel-Ausverkauf bei Helena Fürst: Was haltet ihr davon?
179
559
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de