Promiflash Logo
Charlotte Würdig steht zu ihren Makeln: Wie kommt das an?Ralf Juergens/Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Würdig steht zu ihren Makeln: Wie kommt das an?

1. Sep. 2016, 16:32 - Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (38) hat in den letzten Wochen ihre Fans nicht nur mit ihren offenen Worten zu ihrer Fehlgeburt zutiefst berührt, sie bringt ihre Follower auch immer wieder mit ihrem durchtrainierten Body zum Staunen. Denn auch kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes nahm der TV-Star 18 Kilo in zwölf Wochen ab. Die Moderatorin verschweigt aber auch nicht, dass mit diesem enormen Gewichtsverlust einige unliebsame Folgeerscheinungen einhergehen. Überschreitet Charlotte mit ihren aktuellen Bildern eine Grenze?

Überglücklich brachte Charlotte Würdig im April ihren zweiten Sohn zur Welt. Seitdem genießt sie nicht nur den Alltag als zweifache Mama, sondern arbeitet auch eisern an ihrem After-Baby-Body. Trotz des immensen Gewichtsverlustes in den letzten Wochen macht sie keinen Hehl daraus, dass sie vielleicht nie wieder zu ihrer alten Form zurückgelangen wird. Auf einem Instagram-Bild zeigt sie die ungeschönten Bilder ihrer überschüssigen Hautlappen am Bauch. Schämen tut sie sich deswegen ganz und gar nicht.

Im Netz stößt Charlottes Offenheit zum wiederholten Male auf jede Menge Anerkennung und Dankbarkeit. Aber was sagt ihr zu dem Body-Geständnis der zweifachen Mama? Stimmt im Voting darüber ab!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Wie findet ihr Charlotte Würdigs Body-Geständnis?
1088
718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de