Promiflash Logo
Nach Trennung: Hier findet Tanja Tischewitsch jetzt Halt!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hier findet Tanja Tischewitsch jetzt Halt!

1. Sep. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Das plötzliche Liebes-Aus von Tanja Tischewitsch (27) und Thomas Radeck sorgte Anfang der Woche für reichlich Gesprächsstoff. Nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ben trennten sich die frischgebackenen Eltern. Doch bei wem findet Tanja jetzt Halt? In einem Interview verrät sie nun, wer in dieser Zeit am meisten für sie da ist.

"Ich habe ein paar Freundinnen, auf die ich mich wirklich verlassen kann. Außerdem ist meine Mama Anita immer für mich und Ben da. Sie ist mein Fels in der Brandung. Danke Mami an dieser Stelle", so die Beauty gegenüber der Closer. Mama Anita fängt ihre Tochter auf, unterstützt sie bei allem. Angeblich habe Tanja auch kurz nach der Trennung bei ihrer Mama in Hannover gewohnt.

Tanja und Thomas wollen dennoch ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, sind derzeit sogar zusammen im Urlaub auf Sardinien – alles des Kindes wegen.

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels weitere Informationen über die Trennung der beiden.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de