Promiflash Logo
Nach Gigi: Jetzt macht auch Anwar Hadid Berlin unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gigi: Jetzt macht auch Anwar Hadid Berlin unsicher

4. Sep. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Wo Gigi Hadid (21) auch auftaucht, ist Ausnahmezustand angesagt. Das Topmodel hat sich in den vergangenen Monaten einen festen Platz in den Herzen der jungen Generation erschlichen, macht nicht nur auf dem Laufsteg eine großartige Figur, sondern revolutioniert mit ihren coolen Pics auch die Social-Media-Welt. Erst am Freitag war die schöne Blondine auf der Modemesse "Bread & Butter" in Berlin zu Gast, doch nicht ohne Begleitung ihres talentierten Bruders.

Genau wie Gigi und Bella (19) ist auch Anwar Hadid (17) mittlerweile mit beiden Beinen in der Welt der Mode angekommen. Als Werbegesicht von Hugo Boss durfte er sich jetzt daher ebenfalls über einen Trip in die deutsche Hauptstadt freuen - Premiere für den US-Amerikaner. Doch anstatt in verschiedenen Interviews Rede und Antwort zu stehen, übernahm Anwar kurzerhand die Instagram-Storyfunktion des bekannten Labels und führte die fashionbegeisterten Fans mit der Kamera an die angesagtesten Orte Berlins. Und wie mehrere Clips und Fotos beweisen, scheint sich das brünette Nachwuchs-Model dort bereits ziemlich wohl zu fühlen. Doch die User bekamen nicht nur Graffiti, Spree und Oberbaumbrücke zu sehen, sondern auch einen exklusiven Einblick in Anwars Vorbereitungen für den Catwalk. Den musste der schöne 17-Jährige nämlich auch noch bestreiten.

Hadid-Power in Berlin - kein Wunder, dass die Hauptstadt aktuell ordentlich Kopf steht. Inwiefern die Model-Branche auch familienintern Thema ist, seht ihr im Clip:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Getty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de