Promiflash Logo
12 Jahre später: Beckham-Affäre Rebecca Loos bereut nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

12 Jahre später: Beckham-Affäre Rebecca Loos bereut nichts!

8. Sep. 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Rebecca Loos sorgte vor zwölf Jahren wohl für die schlimmste Ehekrise zwischen David (41) und Victoria Beckham (42). Die ehemalige persönliche Assistentin des damaligen Star-Kickers behauptete nämlich 2004, eine Affäre mit David gehabt zu haben. Zu dieser Zeit war er aber bereits zweifacher Vater und natürlich schon lange verheiratet! Heute, zwölf Jahre später, hat Rebecca nichts Besseres zu tun, als diese Geschichte noch einmal aufzuwärmen.

Im Gespräch mit Mail Online kam das Model noch einmal auf ihr angebliches Techtelmechtel mit David zu sprechen. "Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen und über viele Dinge gesprochen. Natürlich würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und manche Dinge ändern, aber würde das nicht jeder? Ich bereue nichts", betonte die heute 39-Jährige.

Sie sei damals jung, dumm und rücksichtslos gewesen, habe aus einem Impuls heraus gehandelt. "Ich bin jetzt selbst Mutter und verheiratet, ich bereue es nicht, darüber gesprochen zu haben, aber ich bereue die Art und Weise, wie ich es getan habe", gestand die TV-Persönlichkeit.

Mittlerweile lebt Rebecca in Norwegen, ist glücklich verheiratet und hat zwei Söhne.

Mit wem Victoria zuletzt richtig Spaß hatte, seht ihr im Clip.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de