Promiflash Logo
Blitz-Trennung: Ist deshalb alles aus bei "Hiddleswift"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Trennung: Ist deshalb alles aus bei "Hiddleswift"?

8. Sep. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Ist wirklich alles aus bei Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35)? Angeblich sollen sich die Sängerin und der Schauspieler nach nur drei Monaten Beziehung getrennt haben. So schnell, wie die Liason begonnen hat, scheint sie auch wieder vorbei zu sein. Irgendwie hat TayTay mit der Liebe so ihre Schwierigkeiten. Aber was sind mögliche Gründe für eine Trennung bei "Hiddleswift"?

Angeblich habe sich Tom eine Beziehung in der Öffentlichkeit gewünscht, das will das Online Magazin Us Weekly erfahren haben. Die "Shake It Off"-Interpretin habe sich aber dagegen gesträubt, sie soll wegen ihrer Negativ-Erfahrungen aus der Vergangenheit ihre Bedenken gehabt haben.

Zahlreiche Medien spekulieren sogar, dass Taylor noch an ihrem Ex Calvin Harris (32) hängen könnte, schließlich waren die beiden 15 Monate liiert. Möglicherweise war die Beziehung mit Tom ein Schnellschuss?

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, welche Trennungs-Möglichkeiten es bei den beiden noch gibt und erfahrt mehr über die Ex-Freunde von Taylor Swift.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de