Promiflash Logo
Show über Leben mit One Direction? Zayn rechnet im TV ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Show über Leben mit One Direction? Zayn rechnet im TV ab!

8. Sep. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Jetzt rechnet Zayn Malik (23) mit dem Boybandleben ab. Zusammen mit den Machern von "Law & Order" arbeitet Zayn an einer Serie angelehnt an seine Zeit mit One Direction.

Produziert wird die Fernsehserie für den amerikanischen Sender NBC mithilfe des berühmten Fernsehmoguls Dick Wolf. Angeblich wird die Show "Boys" heißen und vom alltäglichen Leben in einer supererfolgreichen Boyband erzählen. Hier kommt der 23-jährige Brite als Insider ins Spiel. "Zayn hat definitiv einen authentischen Blickpunkt auf diese Welt, in der Kinder mit schwindelerregender Geschwindigkeit berühmt werden. Die Besetzung und Originalmusik werden Hauptthemen der Show, die dadurch großes Promopotenzial haben wird", verrät Produzentin und Ehefrau von Dick, Noelle Wolf, laut Variety.

Ob Zayn auch auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Es scheint allerdings nicht ausgeschlossen. Ebenso können sich Fans wohl auf den einen oder anderen Song des Sängers auf dem Soundtrack freuen. Bis zum Start der Serie hat das Ex-1D-Mitglied hoffentlich noch genug Zeit, an seinen Angstattacken zu arbeiten, die ihn jüngst zur Absage eines Konzertes zwangen.

Auch One Direction-Star Niall Horan (22) wir gerade alles zu viel. Was passiert ist, seht ihr im Video:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de