Promiflash Logo
Tolle Geste: Taylor Swift spendet Geld für verstorbenen Fan!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Geste: Taylor Swift spendet Geld für verstorbenen Fan!

10. Sep. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Geste! Taylor Swift (26) ist derzeit das beste und erfolgreichste, was der amerikanische Musikmarkt zu bieten hat. Und sie hat ein großes Herz: Obwohl die Sängerin offenbar gerade die Trennung von Tom Hiddleston (35) verkraften muss, denkt sie auch an andere: Sie spendete rund 4.500 Euro an die Familie eines verstorbenen Fans.

Wie People berichtet, ließ Taylor den vierstelligen Geldbetrag den Angehörigen von Katie Beth Carter über das Onlineportal "GoFundMe" zukommen. Die 18-jährige Studentin aus Alabama war am vergangenen Wochenende bei einem Autounfall ums Leben gekommen. "Worte können nicht beschreiben, wie leid mir euer Verlust tut. Ich weiß, dass ihr Katies Andenken aufrechterhalten werdet. Bitte wisst, wie sehr ich an euch denke und für eure Familie bete. Alles Liebe, Taylor", schrieb die Sängerin auf der Fundraising-Webseite an Katies Eltern und ihre Geschwister.

Dass sich die 26-Jährige großzügig und hilfsbereit zeigt, ist nicht neu. Immer wieder lässt Taylor Charity-Organisation und Krankenhäusern Geld zukommen, tritt für den guten Zweck auf oder unterstützt Fans finanziell bei der Begleichung ihrer Studienschulden oder Arztrechnungen.

Erfahrt im Clip, von wem Taylor nach der vermeintlichen Trennung von Tom momentan Hilfe bekommt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de