Promiflash Logo
Nach Zusammenbruch: So steht es jetzt um Hillary Clinton!Justin Sullivan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenbruch: So steht es jetzt um Hillary Clinton!

12. Sep. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Hillary Clinton (68)? Nachdem die US-Präsidentschaftskandidatin eine Gedenkfeier für die Opfer der Anschläge vom 11. September 2001 ganz plötzlich verlassen musste, wurde heftig über ihren Zustand spekuliert. Jetzt meldet sich die Ärztin der 68-Jährigen zu Wort.

"Ministerin Clinton hatte letzte Woche einen allergiebedingten Hustenanfall. Am Freitag wurde bei ihr eine Lungenentzündung diagnostiziert. Ihr wurden Antibiotika verschrieben. Sie muss sich ausruhen und ihren Terminkalender anpassen", so heißt es in einem offiziellen Statement von Dr. Lisa R. Bardack. Weiterhin gibt sie an: "Doch ihr Zusammenbruch bei der 9/11-Gedenkfeier lag an der Hitze, sie war dehydriert. Ich habe sie untersucht, sie hat jetzt genug Wasser zu sich genommen und erholt sich gut."

Nach ihrem Kollaps zog sich Hillary Clinton offenbar erst einmal in die nahe gelegene Wohnung ihrer Tochter Chelsea (36) zurück. 90 Minuten später fühlte sie sich wieder besser. Wie das Us Magazine berichtet, sei sie dann wieder auf die Straße getreten und habe sogar mit einem kleinen Mädchen für Fotos posiert. Bleibt zu hoffen, dass die Zweifach-Oma schnell wieder ganz gesund wird.

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de