Promiflash Logo
Katie Holmes: Seltenes Kuschel-Pic mit Tochter Suri!Nancy Rivera/ Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

Katie Holmes: Seltenes Kuschel-Pic mit Tochter Suri!

13. Sep. 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (37) versucht Töchterchen Suri (10) so gut es geht vor der Öffentlichkeit zu schützen. Ihre Tochter soll so normal wie möglich aufwachsen können. Das gilt auch für ihr eigenes Privatleben, ihre Beziehung zu Jamie Foxx (48) hielt Katie über zwei Jahre geheim. Doch nun gewährte Katie einen ungewohnt intimen Einblick in ihr Leben mit Tochter Suri.

Bisher hatte Katie ihren Instagram-Account vor allem dazu genutzt, Selfies oder Fotos von ihrer Arbeit zu teilen. Suri war eigentlich eher selten dort zu sehen. Jetzt teilte Katie allerdings ein wunderschönes Kuschel-Pic von sich und ihrer Tochter. Das Foto ergänzte sie lediglich durch die Hashtags "gesegnet", "Dankbarkeit", "Familie" und "Liebe". So privat zeigt sich die "Kennedys"-Darstellerin wirklich selten!

Erst kürzlich kam heraus, dass Tom Cruise (54) seine Tochter schon seit drei Jahren nicht mehr gesehen haben soll. Zu Mama Katie scheint Suri aber eine wirklich tolle Beziehung zu haben.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zur Beziehung von Katie Holmes und Jamie Foxx.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de