Promiflash Logo
Wow-Body! Nicky Hilton begeistert als mega-schlanke Neu-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Body! Nicky Hilton begeistert als mega-schlanke Neu-Mama

13. Sep. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Nicky Hilton (32) ist nach ihrer Schwangerschaft schon wieder top in Form. Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter zeigte sie sich in einem äußerst knappen Kleid und bewies, dass sie auch als Neu-Mama eine super Figur hat. Nun machte die Hotelerbin gemeinsam mit ihrer Schwester Paris Hilton (35) die New Yorker Fashion Week unsicher und demonstrierte, dass auch eine frischgebackene Mutter ein absolutes Fashion-Victim sein kann.

In knalligem Rot erschien Nicky Hilton gemeinsam mit ihrer Schwester Paris zur Runway-Show von Jeremy Scott und sah in dem gepunkteten Stoff einfach umwerfend aus. Dank ihres zusammengebundenen Haares lenkte nichts von der Figur der jungen Mutter ab. Der beeindruckende After-Baby-Body ließ sogar Paris Hilton mit ihrer XXL-Sonnenbrille in den Hintergrund rücken.

Seit dem 8. Juli schwebt Nicky Hilton im absoluten Mama-Glück, denn an diesem Tag kam die kleine Lily Grace Victoria zur Welt. Bisher warten die Fans des It-Girls allerdings vergeblich auf das erste Baby-Bild. Vielleicht erfreut die 32-Jährige ihre Follower ja in naher Zukunft mit einem schnuckeligen Foto aus dem Familienalbum.

Wer sich auch über einen großartigen After-Baby-Body freuen kann, seht ihr im Clip.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de