Promiflash Logo
Sie raucht: Gefährdet Hayden Panettiere so ihre Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie raucht: Gefährdet Hayden Panettiere so ihre Beziehung?

14. Sep. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Wladimir Klitschko (40) und Hayden Panettiere (27) haben in ihrer Beziehung schon einiges durchgemacht. Denn nach der Geburt der gemeinsamen Tochter bekam Hayden Depressionen, unterzog sich einer Therapie. Doch ist es ausgerechnet die lästige Angewohnheit des Rauchens, die ihre Liebe nun endgültig zerstört?

Paparazzi-Fotos beweisen, dass die "Nashville"-Darstellerin hin und wieder zur Zigarette greift. Das dürfte ihrem Verlobten jedoch gewaltig stinken, der Boxer verriet nämlich im Closer-Interview: "Frauen, die rauchen, sind out." Zudem ist es Wladimir wichtig, dass er und Hayden für Töchterchen Kaya Vorbilder sind. Denn er betonte, dass sie ihr "Wissen und Werte weitergeben möchten, sodass sie diese in sich trägt. Nur so wird die neue Generation noch besser als wir". Klar, dass Rauchen nicht zu den Dingen zählt, die dem kleinen Mädchen vorgelebt werden sollten.

Da Hayden im Juli nicht nur mit einer Kippe, sondern auch ohne Verlobungsring gesichtet wurde, halten sich die Gerüchte um eine Liebeskrise zwischen ihr und Wladimir hartnäckig. Zwar versuchte die 27-Jährige diese zu zerstreuen. Doch das klare Anti-Rauchen-Statement ihres Liebsten gibt ihnen neuen Zündstoff.

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Glaubt ihr, dass sich Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere bald trennen werden?
919
1854


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de