Promiflash Logo
Prinz Marcus: Pam Anderson brachte Tochter das Schwimmen beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Marcus: Pam Anderson brachte Tochter das Schwimmen bei

15. Sep. 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Bescheidenheit ist eine Zier. Doch darauf pfeift Prinz Marcus von Anhalt (49) sehr gerne. Auch in der Kanalisation des Promi Big Brother-Hauses prahlte er gerne mit Häusern, Autos und Frauen – das wirkte authentisch, aber damit eckte er im Container und auch draußen an. Zu seinem Bekanntenkreis gehören eine Reihe der großbusigsten Promi-It-Girls. Eine ganz besondere Beziehung pflegt er mit Pamela Anderson (49)!

Vor allem zwischen der Kult-Blondine und seiner Tochter stimmt die Chemie. "Sie hat meiner Tochter das Schwimmen beigebracht", erzählt der "Proll"-Prinz stolz in der neusten Ausgabe der Closer. Die Baywatch-Bademeisterin kann also auch Schwimmtrainerin! Und Schwimm-Unterricht von der bekanntesten Blondine der Welt bekommen zu haben, das kann auch nicht jedes Kind von sich behaupten. Mit seiner Tochter und deren Mutter Gia lebt er zumeist auf seinem Neun-Millionen-Euro-Anwesen auf Ibiza. Dorthin wird er sich nach seiner Teilnahme im PBB-Container auch so schnell wie möglich wieder verziehen.

Bei Promi Big Brother sprach er auch sehr offen über seinen Knast-Aufenthalt. Ein Erlebnis war für ihn besonders schlimm: "Es war hart zu merken, dass meine Tochter beim ersten Besuch nach Monaten fremdelte. Das will ich nie wieder erleben – auch wenn ich immer damit rechne, wieder einwandern zu müssen."

Auch Dschungel-Transe Olivia Jones (46) liebt das Format. Im Video unter dem Artikel erklärt sie euch, wer ihre Container-Lieblinge sind.

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie fandet ihr die Performance von Prinz Marcus im PBB-Container?
215
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de