Promiflash Logo
Peinlich? Leonard Freier schämt sich für "Dance Dance Dance"Getty Images/ Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Peinlich? Leonard Freier schämt sich für "Dance Dance Dance"

16. Sep. 2016, 13:45 - Promiflash Redaktion

Gesteht sich Leonard Freier (31) sein Scheitern bei Dance Dance Dance selbst ein? Für seine bisherigen Performances bei der Tanz-Show hagelte es von der Jury, den Zuschauern und Promi-Kollegen heftig Kritik. Schrumpft damit auch der Siegeswille des Bachelors?

Bei seinen "Dance Dance Dance"-Auftritten überzeugte Leonard Freier bisher weniger mit seinen Tanzkünsten, sondern vielmehr mit nackter Haut. Ob mit einem überaus kurzen Shirt oder unter einem Wasserstrahl: Der 31-Jährige weiß, wie er seine stählernen Muskeln eindrucksvoll in Szene setzt. Die Choreografie-Interpretationen von Ricky Martins (44) "Livin' la Vida Loca" oder dem Dirty Dancing-Klassiker "Time of My Life" strotzten hingegen weniger vor Perfektion. "Ich fand den Start auch ein bisschen holprig. Als ich es selbst gesehen habe, dachte ich: 'Oh mein Gott, was macht der denn da?' Aber ich kann versprechen, es wird von Woche zu Woche besser", bittet Leo seine Fans im Promiflash-Interview um Geduld.

Leonards Siegeswille ist von den Stimmen seiner Kritiker also nicht geschmälert. In der kommenden Show wird sich dann zeigen, ob sich das Versprechen des Tanz-Newcomers auch wirklich bewahrheitet.

Schaut euch im Clip an, wie sich Leo mit seiner Tanzpartnerin Sabia (38) versteht.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Muss sich Leonard wirklich für seine Auftritte bei "Dance Dance Dance" schämen?
698
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de