Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Ehe-Drama! Richard Lugner wird bei Event ausgeladenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ehe-Drama! Richard Lugner wird bei Event ausgeladen

18. Sep. 2016, 8:44 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer öffentlich zur Schau getragenen Ehekrise sorgen Cathy (26) und Richard Lugner (83) seit Tagen für Schlagzeilen. Bei Promi Big Brother wurde mehr als deutlich, dass es um die Beziehung des schrillen Paares nicht gerade gut bestellt ist. Dem Finale am Freitagabend, wo Cathy es auf den zweiten Platz schaffte, blieb der österreichische Bauunternehmer gleich ganz fern. Jetzt hat das Ehe-Drama für Richard in seiner Heimat erste Folgen.

Während Cathy noch im TV-Container hockte, fand am Donnerstagabend in Wien die große Jubiläums-Show des Circus Roncalli statt. Ein Event, zu dem die ganze A-Prominenz Österreichs eingeladen wurde. Alles, was Rang und Namen hatte, war bei dem Fest zugegen. Nur einer fehlte: Der momentan wohl bekannteste Österreicher. Denn Richard war von Roncalli-Gründer Bernhard Paul kurzfristig ausgeladen worden. "Dieses ganze banale Zeug mit seinen Eheproblemen und dieses niedrige Niveau, [...] das würde stören", begründete der Zirkus-Chef seine Entscheidung gegenüber der Kronen Zeitung. Er wolle dem Baulöwen "keine Plattform geben, um dort über den Zustand seiner Ehe zu referieren".

Scheint, als wäre das Ansehen des 83-Jährigen, der im April noch bei der Wahl zum Bundespräsidenten als Kandidat antrat, in seiner Heimat derzeit mächtig im Keller!

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de