Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön gewagt: Chloë Moretz ohne BH vor den FotografenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön gewagt: Chloë Moretz ohne BH vor den Fotografen

19. Sep. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Huch, da fehlt doch etwas? Dass momentan alle Augen auf "Bad Neighbors"-Star Chloë Moretz (19) gerichtet sind, dürfte nicht verwunderlich sein. Erst vor wenigen Tagen berichteten internationale Magazine über das bittere Aus ihrer Teenie-Beziehung zu Promi-Spross Brooklyn Beckham (17). Daraufhin sagte sie erst einmal sämtliche Film-Projekte ab. Doch statt sich dem Liebeskummer hinzugeben, zeigte sich Chloe jetzt strahlend bei einer offiziellen Veranstaltung. Dieses Mal allerdings ohne BH. Oder doch nicht?

Es könnte nämlich glatt den Eindruck erwecken, als habe sich die schöne Schauspielerin bei der Pressekonferenz für ihren neuen Film "Brain on Fire" absichtlich für einen Auftritt "oben ohne" entschieden. Ihre Brustwarzen wurden unter dem schwarzen Shirt, das sie zur dunklen Jeans kombiniert hatte, nämlich sorgfältig abgeklebt. Erst unter dem flackernden Licht der Kamerablitze ermöglichte das leicht transparente Shirt einen Blick auf die freie Oberweite. Und tatsächlich blitzten zwei weiße Klebestreifen hervor.

Ob dieser harmlose Busenblitzer geplant war? So ganz geheuer schien Chloë die Situation nämlich nicht zu sein. Immer wieder hielt sie sich schützend die Arme vor die Brust, wie auf Paparazzi-Schnappschüssen zu sehen ist. Vielleicht hätte sie vorher einen Blick in den Spiegel werfen sollen. Dann wäre ihr ganz sicher aufgefallen, dass jedes noch so konventionelle Outfit irgendwo einen Haken hat.

Wer sich gerne noch einmal an die schönen Liebes-Pics von Chloë und Brooklyn erinnern möchte, sollte sich den folgenden Clip nicht entgehen lassen:

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de