Promiflash Logo
Fieser Orange-Stich: Wie sieht Claire Danes denn hier aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Orange-Stich: Wie sieht Claire Danes denn hier aus?

20. Sep. 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Die wunderschöne Claire Danes (37) überraschte bei der 68. Verleihung der Emmy Awards am Sonntagabend in Los Angeles mit einem ungewöhnlichen Look. Die Haut des Homeland-Stars war nämlich ganz schön orangefarben.

In einer sehr glamourösen goldfarbenen Robe schritt die Schauspielerin über den roten Teppich. Dabei warf wohl fast jeder Gast der Verleihung, der den Weg von Claire kreuzte, ihr einen zweiten Blick zu. Der Grund: Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht mit ihrer Hautfarbe. Die wirkte nämlich ziemlich orange. Hat der Hollywood-Star da etwa zu viel Bräunungsspray aufgelegt? Das hat die Blondine doch eigentlich gar nicht nötig. Schon häufiger zeigte sie sich ungeschminkt und präsentierte ihre makellose Haut.

Diese Verleihung schien aber ohnehin nicht so ganz der Abend von Claire Danes gewesen zu sein. Für ihre grandiose Leistung in der US-amerikanischen Fernsehserie "Homeland" wurde sie nicht mit dem Emmy belohnt.

Wie genau die Aktrice an diesem Abend aussah, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Claire Danes, Schauspielerin
Getty Images
Claire Danes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de