Promiflash Logo
Eigene Talent-Agentur: Kate Moss will neue Stars erschaffen!ALBERTO PIZZOLI / Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigene Talent-Agentur: Kate Moss will neue Stars erschaffen!

22. Sep. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Sie selbst hat es bereits vor Jahrzehnten geschafft: Kate Moss (42) ist ein internationaler Superstar. Man kann nicht über die berühmtesten Models dieser Welt sprechen, ohne auch ihren Namen zu erwähnen. Jetzt will die 42-Jährige mit einer eigenen Agentur auch anderen zu diesem Promistatus verhelfen – und das nicht nur im Fashion-Business.

"Ich will eigentlich gar keine hübschen Leute, ich will Menschen, die singen, tanzen und schauspielern wollen – ich will Stars hervorbringen", erzählt Kate im Gespräch mit dem Magazin Business of Fashion. Deshalb gründet sie nun die "Kate Moss Agency". "Das ist ein Traum! Es ist so verrückt", schwärmt die Britin über ihr Projekt, das inzwischen einen Online-Auftritt und eine Instagram-Seite hat.

Für ihr neues "Baby" verließ Kate vor wenigen Tagen sogar "Storm Models" – die Agentur, die sie 1988 im Alter von 14 Jahren am Flughafen von New York entdeckte und ihr zu einer unbeschreiblichen Model-Laufbahn verhalf. Über diesen Schritt sagt sie: "Ich musste das tun, und sie haben sich sehr verständnisvoll gezeigt." Die nächsten Monate und Jahre werden zeigen, ob sich das gelohnt hat.

Ein anderes Model hingegen startet aktuell richtig durch und sorgte zuletzt mit ihrem spannenden Outfit für Schlagzeilen. Mehr dazu gibt's im Clip.

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de