Promiflash Logo
"Ich war total ängstlich": Zara Larsson über EM-Terror-AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich war total ängstlich": Zara Larsson über EM-Terror-Angst

22. Sep. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Das Stadion war ausverkauft, die Fernsehkameras hielten drauf, Millionen Zuschauer verfolgten das Spektakel auf den Bildschirmen: Nur wenige Monate nach den Anschlägen in Paris, Brüssel und Nizza sang Zara Larsson (18) beim Finale der EM 2016 in Paris. Jetzt hat sie mit Promiflash exklusiv über ihre Terror-Angst gesprochen, und wie sie die Eröffnungszeremonie des Spiels zwischen Frankreich und Portugal erlebte.

"Ich war total ängstlich, weil es so ein großes Event war. Es waren so viele Menschen aus so vielen Ländern da, 80.000 Zuschauer. Wenn da etwas passiert wäre, wäre das tragisch gewesen", erzählt Zara von ihrem Auftritt Anfang Juli. Die scharfen Securitymaßnahmen beruhigten die 18-Jährige aber offenbar: "Als ich durch die Kontrolle ging, wusste ich, wie sicher es war. Es gab viel Sicherheitspersonal!"

Nicht nur für die Sängerin war der Auftritt eine große Mutprobe. Auch Star-DJ David Guetta (48) sei total nervös gewesen, wie Zara verrät. Gemeinsam spielten sie ihren Hit "This One's For You". Dabei blieb es friedlich. Am Ende konnte die Blondine ihren großen Moment dann offenbar doch genießen: "Als ich dann vor allen performte, hatte ich einfach Spaß!"

Was Zara jetzt über ihren Traummann verriet, seht ihr im Video:

David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Zara Larsson bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Zara Larsson bei den MTV Video Music Awards 2019
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019
Getty Images
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de