Anzeige
Promiflash Logo
Selbsterkenntnis: Darum taucht Sara Kulka im Bällebad unter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbsterkenntnis: Darum taucht Sara Kulka im Bällebad unter!

23. Sep. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Sara Kulka ist derzeit im absoluten Baby-Glück. Die hochschwangere GNTM-Kandidatin schwärmt in höchsten Tönen von ihrem ungeborenen Baby. Doch nun kriegt auch ihre Tochter Matilda (2) ein rührendes Lob von der Mama. Deshalb ist Sara ihrer Kleinen so dankbar!

Sara meldet sich auf Instagram aktuell mit einer emotionalen Selbstfindungsbeitrag bei ihren Fans. Auf dem Bild späht sie aus einem kunterbunten Bällebad heraus, im Kommentar stellt sie fest: "Dadurch, dass ich Mama bin, lasse ich wieder mehr mein inneres Kind frei. Wir werden viel zu schnell erwachsen und vergessen, einfach nur Spaß zu haben, ohne nach links und rechts zu schauen."

Sie weiß auch genau, wegen wem sie diese Zeit noch einmal erleben darf: "Ich danke Matilda sehr für diese Momente, die ich mich leider nicht ohne sie getraut hätte, obwohl es auch große Menschen wie mich glücklich macht, im Bällebad zu albern."

Sara und ihre kleine Tochter sind sich extrem nahe. Im angehängten Video seht ihr, warum sie die mittlerweile zweijährige Matilda immer noch stillt.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka lässt das innere Kind heraus: Mutig oder peinlich?
326
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de