Promiflash Logo
Ganz Business-Man! Justin Bieber gründet eigene PlattenfirmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz Business-Man! Justin Bieber gründet eigene Plattenfirma

24. Sep. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Die eigene Karriere reicht ihm offenbar nicht mehr! Justin Bieber (22) hat auf seiner Tour durch Europa gerade wieder bewiesen, dass er nicht nur auf der Bühne ein echter Superstar ist. Er zeigte sich auch beim Sightseeing oder in Party-Laune ziemlich nah an seinen Fans. Doch auch nach der Konzertreise denkt der Kanadier gar nicht daran, die Füße hochzulegen. Er macht sich jetzt auf die Suche nach seinem Nachfolger.

Justin Bieber kann sich offenbar noch ganz genau daran erinnern, dass er seinen Durchbruch seinem Musikerkollegen Usher (37) zu verdanken hat. Der R&B-Sänger griff dem Newcomer damals unter die Arme und kurbelte seine Karriere damit ordentlich an. Nun begibt sich auch der 22-Jährige auf Talentjagd. Wie der Mirror berichtet, möchte er gemeinsam mit seinem Manager Scooter Braun (35) eine eigene Plattenfirma eröffnen. In Kooperation mit Universal Music wird er auf die Suche nach frischen Künstlern gehen, die er höchstpersönlich aussucht und unter Vertrag nimmt.

Ganz uneigennützig sind diese Pläne natürlich aber nicht. "Er will sicherstellen, dass er weiter ein Schwergewicht in der Musikindustrie bleibt", berichtet ein Vertrauter über die Hintergründe. Ein ziemlich kluger Geschäftsmann, der Bieber!

Wie sich Justin die Zeit in Europa vertrieben hat, seht ihr in folgendem Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de