Promiflash Logo
"Backstreet's Back"! So überraschte die Boyband ihre FansTo/Variety/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

"Backstreet's Back"! So überraschte die Boyband ihre Fans

26. Sep. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Backstreet's back alright! Die Backstreet Boys gaben jetzt bei dem iHeartRadio Festival eine Überraschungsperformance für ihre Fans und bewiesen: Sie haben es noch immer drauf! In Schwarz und Pink glänzten die Musiker erst auf dem roten Teppich, traten dann neben Stars wie Britney Spears (34) auf und performten ihre größten Hits.

In Las Vegas spielten die Backstreet Boys am Samstagabend einen kleinen Gig und eroberten auch noch 20 Jahre nach ihrem Megaerfolg die Herzen des Publikums. Die fünf Mitglieder Howie D. (43), Nick Carter (36), AJ McLean (38), Kevin Richardson (44) und Brian Littrell (41) zeigten mit Songs wie "I Want It That Way" und “Everybody”, dass sie nach wie vor die Menge zum Toben bringen können. Die "Jungs" waren auch körperlich in Höchstform und feierten auf der Bühne mit coolen Dancemoves.

Erst einen Tag zuvor hatte die Gruppe bestätigt, dass sie nun eine dauerhafte Show in Las Vegas auf die Bühne bringen wird. Dass diese Auftritte nicht nur für alle 90er-Fans ein Muss sind, bewiesen sie an diesem Abend!

Auch Britney Spears trat schon erfolgreich in Las Vegas auf. Wie sie jetzt von ihren Söhnen erschreckt wurde, seht ihr hier:

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de