Promiflash Logo
Emotionale Bedeutung: Shawn Mendes zeigt sein erstes Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale Bedeutung: Shawn Mendes zeigt sein erstes Tattoo!

29. Sep. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Er zählt zu den absoluten Durchstartern in diesem Jahr: Shawn Mendes (18)! Der Sänger landet ein Hit nach dem anderen. Sein Privatleben hält der Musiker eher bedeckt. Doch nun plauderte er bisschen aus dem Nähkästchen und gestand, welche tiefgehende Bedeutung sein erstes, frisch gestochenes Tattoo hat.

Der 18-Jährige war in diesen Tagen zu Gast in der "The Ellen DeGeneres Show". Dort verriet er der neugierigen Moderatorin, was sein Tattoo auf dem Unterarm zu bedeuten hat. Auf den ersten Blick sieht seine permanente Bemalung nach einem Umriss einer Akustikgitarre aus. Schaut man jedoch genauer hin, erkennt man, das mehr hinter dem Motiv steckt.

Der Körper des Musikinstruments besteht aus Bäumen, die sich in einem See widerspiegeln. Der Hals der Gitarre symbolisiert eine Tonspur, auf der Shwans Eltern und seine Schwester "Ich liebe dich" sagen, verrät der Jungstar. Diese Schallwellen verbinden das Naturbild mit der Heimatstadt des Musikers, Toronto. "Dieses Tattoo stellt die Verbindung zwischen Zuhause, Arbeit und Familie dar", offenbart der kanadische Popsänger.

Was dem 18-Jährigen sonst noch wichtig ist, das könnt ihr euch hier anschauen:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de