Promiflash Logo
Im Visier der Drogen-Gang? Polizei schützt Real-Kicker BaleCyril Moreau / BestimageZur Bildergalerie

Im Visier der Drogen-Gang? Polizei schützt Real-Kicker Bale

29. Sep. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Steht er jetzt im Visier einer gewälttätigen Drogen-Gang? Real Madrid-Spieler Gareth Bale steht nach aktuellen Informationen unter Polizeischutz. Nachdem eine Cousine seiner Verlobten Emma Rhys-Jones ihn in Verbindung zum Drogenmilieu brachte, ist man nun offenbar um die Sicherheit des Fußballers besorgt.

Die Cousine ist seit Wochen verschwunden, soll mit Geld und Uhren im Gesamtwert von circa einer Million Euro untergetaucht sein. Das Geld soll aus dem Drogenhandel stammen. Ihr aktueller Aufenthaltsort laut The Sun: Malaysia. Ihre Flucht hat verheerende Folgen für ihre walisische Familie, die bereits mit angezündeten Autos unter Druck gesetzt wurde. Auch der Fußballer und seine Partnerin, die sich in Spanien aufhalten, sind potenzielle Opfer. Bale soll deshalb Angst um seine Villa haben, die ein weiteres Ziel der Drogenbande sein könnte.

Bereits vor einigen Tagen, beim Spiel gegen Las Palmas, soll Bale unter Polizeischutz gestanden haben. Gesetzeshüter sollen sein Hotelzimmer auf Gran Canaria bewacht haben.

Mehr zum EM-Superstar erfahrt ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de