Promiflash Logo
Wegen Baby-Pic: Gareth Bale ist sauer auf SchwiegervaterMichael Regan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Baby-Pic: Gareth Bale ist sauer auf Schwiegervater

6. Sep. 2018, 4:49 - Promiflash Redaktion

Fußball-Profi Gareth Bale ist vor vier Monaten zum dritten Mal Papa geworden: Anfang Mai brachte seine Verlobte Emma Rhys-Jones einen Sohn zur Welt – der kleine Racker hört auf den Namen Axel Charles Bale. Zwar posteten die glücklichen Eltern kurz nach der Geburt ein Bild ihres Babys, doch ansonsten wollen der Kicker und seine Bald-Ehefrau ihre Kinder aus er Öffentlichkeit heraus halten. Dieses Vorhaben sabotierte nun ausgerechnet Gareths zukünftiger Schwiegervater Martin Rhys-Jones: Er veröffentlichte ein Pic seines Enkels – sehr zum Ärger des Fußballers!

Dieses Foto war der Auslöser für den Streit: Der Vater von Gareths Freundin hält sein Enkelkind Axel Charles in den Armen, während sein zukünftiger Schwiegersohn daneben posiert. Das Pic postete der 53-jährige Opa auf seinem Twitter-Account – und das, obwohl es ihm verboten worden war! Ein Verwandter des Real Madrid-Stars erzählte gegenüber Daily Mail: "Gareth ist rasend geworden, als er das Foto sah. Das Paar ist sehr privat, wenn es um seine Kinder geht, aber Martin ist es egal."

Dieser Vorfall soll das schwierige Verhältnis zwischen Martin und seiner Tochter noch einmal verschlimmert haben. Emmas Vater wurde erst im Juli aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er eine fünfjährige Haftstrafe wegen Betrugs verbüßt hatte. Die übrige Verwandtschaft von Gareths Partnerin soll ebenfalls in diverse kriminelle Machenschaften verwickelt sein.

Was sagt ihr zu Gareths Reaktion?
1179
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de