Promiflash Logo
Nach Fitness-Diss von Sidos Ex: Nun spricht Charlotte WürdigPetra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Fitness-Diss von Sidos Ex: Nun spricht Charlotte Würdig

4. Okt. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Beef unter Sido-Frauen. Charlotte Würdig (38) hat mittlerweile zwei Kinder mit dem Rapper. Aus ihrem heißen After-Baby-Body schlägt die Moderatorin mit ihrem Sportprogramm "Fit in zehn Wochen" ordentlich Profit. Das findet wiederum ihre Vorgängerin Doreen Steinert (29) überhaupt nicht lustig. Im Interview mit Promiflash holte sie zum Rundumschlag aus – und dafür gibt es jetzt die Quittung.

"Ich find' das nicht gut. Für ganz viel Geld geben die etwas vor, wofür die den ganzen Tag Zeit haben. Und so ein Otto Normalverbraucher hat diese Zeit einfach nicht. Und sie sagt: Das ist alles easy in zwölf Wochen", echauffierte sich Doreen im Interview. Wir trafen die Adressatin der Verbalattacke auf dem roten Teppich und fragten nach, was sie von der Kritik der Ex ihres Mannes hält.

Charlotte reagierte überraschend entspannt. "Joa. Was soll man dazu sagen? Alles gut! Man muss ganz genau wissen, wo könnte ich heute im Laufe des Tages meinen Sport machen. Und meistens funktioniert das dann nicht, weil irgendwas dazwischen kommt, logischerweise. Und dann muss man es eben auf den späten Abend verschieben", erklärt Charlotte. Alles eine Frage der Organisation also. Im Video könnt ihr euch die Reaktion der 38-Jährigen noch einmal in Ruhe ansehen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de