Promiflash Logo
Kein Mitleid von Karl Lagerfeld! Hat Kim Schuld am Überfall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mitleid von Karl Lagerfeld! Hat Kim Schuld am Überfall?

5. Okt. 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem Überfalldrama um Kim Kardashian (35) meldet sich jetzt Modezar Karl Lagerfeld (83) zu Wort. Er hat wenig Mitleid mit dem Schicksal des TV-Stars, schließlich habe Kim für ihre Berühmtheit einfach zu wenig Security gehabt.

"Ich verstehe nicht, wieso sie in einem Hotel ohne Security war", wettert Karl gegen die mangelnde Vorsicht von Kim gegenüber Reuters. "Wenn man so berühmt ist und seinen [teuren] Schmuck überall präsentiert, dann muss man in ein Hotel, wo es niemand zu deinem Zimmer schafft." Am Sonntag entwendeten Diebe Schmuck im Wert von elf Millionen und fesselten die Amerikanerin während des Überfalls in Paris.

Auf ihren Social-Media-Kanälen protzt die Frau von Rapper Kanye West (39) immer wieder mit ihren Luxusgegenständen. Zuletzt zeigte sie einen fünf Millionen Ring, den sie von Ehemann Kanye als Geschenk erhielt. Angeblich sollen die Räuber es auch besonders auf dieses Accessoire abgesehen haben. Die Polizei tappt derweilen noch im Dunkeln, denn die Unterkunft der Millionärin hatte nicht einmal eine Überwachungskamera. Vielleicht hat ja der Wahl-Pariser Karl Lagerfeld für Kim das nächste Mal eine sichere Unterkunft parat.

Alle Infos zu dem Überfall seht ihr hier:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de