Promiflash Logo
1. Lebenszeichen: Kim Kardashian flüchtet aus NYC nach L.A.Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Lebenszeichen: Kim Kardashian flüchtet aus NYC nach L.A.

7. Okt. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Am Montag, den 3. Oktober, wurde Hollywood-Sternchen Kim Kardashian (35) in ihrem Luxus-Apartment in Paris überfallen. Persönliche Gegenstände im Wert von knapp elf Millionen Dollar wurden geraubt. Kurz darauf verließ Kim Frankreichs Hauptstadt und verbarrikadierte sich seither in ihrer Wohnung in New York – bis jetzt.

Kim Kardashian hat ihr Apartment in New York am Donnerstag, nur wenige Tage nach dem Überfall, das erste Mal verlassen. Zahlreiche Paparazzi lichteten das It-Girl und ihre Familie dabei ab. Mit einer Cap und einer Kapuze über dem Kopf versuchte sich die 35-Jährige zu verstecken. Auf ihrem Arm hielt sie schützend Töchterchen North West (3). Kurz darauf verließen auch Kims Ehemann Kanye (39) und ihr gemeinsamer Sohn Saint das Haus. Alle verschwanden sofort in den abgedunkelten Wagen und fuhren in Richtung Flughafen. Die Familie reiste nach Los Angeles, kehrte New York zum ersten Mal seit dem Vorfall den Rücken.

Mit von der Partie war auch Kims Bodyguard Pascal Duvier, der in den vergangenen Tagen immer mehr in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Kurzzeitig wurde sogar spekuliert, ob Kim ihrem Beschützer gekündigt habe, da er in der Raub-Nacht nicht an ihrer Seite war. Zudem wurde er beschuldigt, am Überfall auf den Reality-TV-Star beteiligt gewesen zu sein. Doch die neuesten Schnappschüsse beweisen: Pascal steht Kim nach wie vor sehr nahe, bleibt weiterhin an ihrer Seite.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de