Promiflash Logo
Brangelina-Scheidung: Brad Pitts Eltern sind erschüttert!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina-Scheidung: Brad Pitts Eltern sind erschüttert!

8. Okt. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Auch einen Monat, nachdem das Liebes-Aus von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) bekannt wurde, reißen die Meldungen über sie nicht ab. Immer mehr Details zur Scheidung und ihrem Privatleben gelangen an die Öffentlichkeit – so auch jetzt. Ein Insider verrät nun nämlich, wie Brads Eltern auf die Trennungsnachricht reagiert haben.

Zu seinen Eltern hatte der Schauspieler schon immer ein enges Verhältnis, verständlich also, dass die Schlagzeilen der vergangenen Wochen auch sie hart treffen. "Ihr Herz ist nach der Trennung gebrochen", erzählt eine Quelle Radar Online über Brads Mutter Jane. Besonders schwer zu ertragen waren für sie wohl die Berichte, in denen die vermeintliche Aggressivität ihres Sohnes thematisiert wurde: "Jane ist in Tränen ausgebrochen, als sie von den Vorwürfen der Kindesmisshandlung und des Drogenmissbrauchs erfahren hat. Sie kann all das nicht verstehen", heißt es weiter.

Seither sollen sowohl sie als auch Ehemann William täglich mit ihrem Sohn telefonieren. Diesem soll es schlecht gehen, auch wenn er seine sechs Kinder inzwischen wieder sehen durfte. Mehr zur Brangelina-Scheidung erfahrt ihr im Clip.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de